Valentin Steinmann besucht die Voodoo Croo

Die Voodoo Croo bekommt hohen Besuch aus der Schweiz. Valentin Steinmann beehrt uns im neuen Jahr vom 11.02.14 bis 18.02.2014. Valentin ist Mitbegründer des legendären Biodelic Art Tattoo Sursee aus der Schweiz. Und seinen bevorzugten Stil, ein von Biomechanik und der Natur inspirierter eigener Stil – besser bekannt als „Biodelic“ – fröhnt er seit über 22 Jahren. Sein Markenzeichen – grosszügige, dynamische, komplexe und körpereinnehmende Formen und Elemente – kennt man weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus. Wenn Valentin einmal die Nadel ansetzt, hinterlässt er Deinen Körper zumeist als Gesamtkunstwerk!

 

001 Valentin Steinmann Tattoo  014 013 012 011  009 008 007 006 005 004 003 002

Wer jetzt noch nicht genug bekommen hat, kann sich Valentin gerne auf seiner Homepage oder seiner Facebook-Fanpage ansehen.

Schreibe einen Kommentar