Es geht endlich wieder los!

10. Mai 2021
Gepostet in Allgemein
10. Mai 2021 Voodoo-Croo

So liebe VoodooCroo Kunden,

nach 6 Monaten wieder Grund zur Freude: Ab dem 11.05. geht’s endlich wieder los!

Ausgefallene Termine werden von uns natürlich kontaktiert. Wir benötigen KEINEN negativen Corona Test!

Hier ein paar Regeln, um für Euch und uns den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten:

  • Der Besuch im Studio ist nur mit Termin möglich
  • Eigene FFP2 Masken bitte VOR dem Betreten des Studios aufsetzen
  • Bitte kommt unbedingt ALLEINE und haltet mindestens 1,5 m Abstand
  • Hände regelmäßig desinfizieren
  • Bei Symptomen wie Husten, Schnupfen und Fieber bleibt bitte zuhause

Bitte haltet Euch daran, dann funktioniert alles reibungslos.

Wir freuen uns unsagbar auf all unsere Kunden, die uns in dieser schweren Zeit treu geblieben sind!

Bleibts g’sund

Eure Voodoos

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, darfst Du uns gerne damit löchern.
Für mehr Informationen rund um Termine schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns direkt an.