Gast Tätowierer

Denis Noveli

Bio Seine Arbeiten

Denis Noveli

Aus dem High Black Tattoostudio in Brasilien.

Tätowierer seit 2005. Beeinflusst von der Stammesgrafik seiner Vorfahren entwickelt er zeitgenössische Konzeptkunst. Seine künstlerische Identität ist autoritär und exklusiv und macht jedes Tattoo so einzigartig wie jedes Individuum. Ein Merkmal seiner Arbeit ist das perfekte Zusammenspiel des Tattoos mit der Anatomie des Körpers. Er trägt die Ermutigung und Autorisierung eines Schamanen aus dem Amazonas-Regenwald in sich, einheimische Grafiken zu tätowieren. Seiner Meinung nach repräsentiert die Stammeskunst am besten diesen wachsenden Wunsch, sich wieder mit der Natur zu verbinden.

Wann Denis aktuell bei uns ist und ob noch Termine frei sind, erfährst du HIER →.

Stile
  • Tribal
  • Black & Grey
Folge Denis

Aktuelle Arbeiten

denis-noveli-arbeiten