Gast Tätowierer

Raniero Patutiki

Bio Seine Arbeiten

Raniero Patutiki

Tätowierer seit 1990 und ein begnadeter Künstler rund um polynesische Körperverzierungen, eröffnete er eines der ersten Tattoo-Studios „Acchiappasogni Tattoo“ in seiner Heimatstadt Genova (Italien).
Seit über zwanzig Jahren konzentriert sich sein berufliches Interesse auf Tribal-Tattoos, wobei er sich auf die Freehand-Technik spezialisiert hat. Dies veranlasste ihn, sowohl der Ästhetik der Details als auch der allgemeinen Harmonie der auszuführenden Arbeit, in Bezug auf den Körper und die eigentliche Bedeutung jedes geschaffenen Symbols, besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu widmen. Es soll immer das widerspiegeln, was der Kunde tief ausdrücken möchte.
Er hat an zahlreichen Conventions teilgenommen und Auszeichnungen erhalten, die es ihm ermöglicht haben, als einer der besten Künstler der internationalen polynesischen Tattoo-Szene angesehen zu werden.

Wann Raniero aktuell bei uns ist und ob noch Termine frei sind, erfährst du HIER →.

Stile
  • Polynesian
  • Tribal
  • Freehand
Folge Raniero

Aktuelle Arbeiten

raniero_patutiki-arbeiten