Achtung! Wir piercen jetzt auch

7. Februar 2022
Gepostet in Allgemein
7. Februar 2022 Voodoo-Croo

Achtung, lange haben wir uns darauf gefreut und jetzt ist es soweit!

Taucht ein, in die Welt der Körperkunst und lasst euch neu ab sofort von unserer Piercerin Denise veredeln! Ein ganz besonderer Stich Bedarf eines ganz besonderen Schmuckstückes, daher setzen wir nur hochwertige Materialien zum Piercen ein. Uns ist es sehr wichtig, Dir den bestmöglichen Service zu bieten, damit wir gemeinsam deine Wünsche erfüllen können. Natürlich nur, solange sie auch umsetzbar sind. Ein Piercing ist oft mit Angst vor dem Schmerz verbunden. Wir helfen dir, diese mit jeder Menge Einfühlungsvermögen, umfassender Beratung und einer exquisiten Schmuckauswahl weitestgehend zu nehmen.

Weitere Infos, und Preise findest du HIER.

Lass dich überzeugen und schreib uns für einen Termin oder ruf an!

, , ,

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, darfst Du uns gerne damit löchern.
Für mehr Informationen rund um Termine schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns direkt an.